Lena Dorothea Kampert - Mit Pferden in Harmonie
Folgende Leistungen biete ich an

Aktuelle Berichte und Einblicke in meine tägliche Arbeit 
sind auf meiner Facebookseit 

Der Grundstein - 
Die Basisarbeit, das tägliche Brot für Pferd und Reiter

Interaktion -
Kommunikation zwischen Pferd und  Mensch vom Boden aus und im Sattel

Vertrauensbasis -
Für Jungpferde, traumatisierte, ängstliche Pferde 

Gymnastizierung -
Longenarbeit, Bodenarbeit
Arbeit an der Hand, langer Zügel
Stangenarbeit, Cavalettiarbeit

Reiten in Balance-
Unterricht und Sitzschulung
Feine Körperhilfen

Körperarbeit am Pferd -
Massage, Dehnen, Faszien und Muskeln lockern, gezielter Muskelaufbau 

Verladetraining -
Der Pferdeanhänger als Wohlfühloase

Geländetraining -
Zu Fuß, im Sattel oder auch mit Handpferd schöne, vertrauensvolle Momente genießen 

Beratung - 
Gesunderhaltende Übungen für das Pferd,
Haltung, Futter, Hufe, Sattelanprobe, Trense, Hilfe beim Pferdekauf

Coaching -
Selbstfindung/Achtsamkeit im Umgang mit sich selber, mit anderen Menschen und dem Pferd. Für Menschen, die die Sehnsucht Pferd im Herzen tragen

Auf Anfrage - 
Erstelle ich individuelle, maßgeschneiderte Einzelangebote oder Kurse für Pferd und Reiter. 

Info - 
Du möchtest mehr erfahren?
Dann kontaktiere mich für ein kostenloses Erstgespräch

Telefonisch: 0151 - 21256464


Bildergalerie - 
Buntgemischte Einblicke in die leisen, feinen Signale der Pferde, die nur allzu gerne im Alltag unter gehen. Ich habe versucht sie im Bild einzufangen. Die tiefe Zufriedenheit sehe ich in ihren Augen. Natürlich gibt es noch weitere Signale doch mich fasziniert das Auge, der Blick der Pferde.
















.

Aktuelle Berichte und Einblicke in meine tägliche Arbeit 
sind auf meiner Facebookseit „Mit Pferden in Harmonie“ zu finden.

Wenn Ihr Fragen habt
meldet Euch für ein kostenloses Erstgespräch.
Telf.: 0151 - 21256464

Bis dahin bleibt gesund
Eure Lena