KöKiRei - Körperbewusstes Kinderreiten mit allen Sinnen erleben
Mein Blog

"Fühlst Du Deinen Rhythmus?" Fragte eine liese Stimme...










Die Seiten des goldenen Buches 2015
füllen sich im eigenen Herzrhythmus

So zumindest erlebe ich den Beginn des Jahres 2015. Und somit habe ich mich, nach einem Jahr schöpferischer Pause, entschlossen, mich auf das Experiment der Reise hin zur Herz-Durchlässigkeit einzulassen. Ich spüre, das sich die Seiten meiner Internetseite im eigenen Rhythmus neu füllen, der Anfang ist gemacht und ich bin offen, wie ein Buch mit leeren Seiten, die sich Zeile für Zeile neu füllen möchten. Für mich ein spannendes Experiment, zu dem ich Dich, wenn Du magst, herzlich einlade.


Kurz erzähle ich von mir und wie es dazu kam

Zum Jahresende machte ich eine überaus spannende Erfahrung denn zu Silvester folgte ich einem starken Impuls, nicht wissend wohin er mich führen wird, der mir, ehrlich gesagt, nicht wirklich leicht gefallen ist denn es hat mich sehr viel Überwindung gekostet, all das gesammelte Wissen, was sich auf diesen Seiten seit Jahren angesammelt hatte und was ich in den letzten Monaten noch weiter erarbeitet habe, beiseite zu legen. Nun werden sich diese Seiten zu einem neuen Thema, im neuen Gewand und im eigenen Herz-Rhythmus neu füllen und das fühlt sich für mich nun,
zu Beginn des neuen Jahres, gleichermaßen stimmig und total spannend an.



Herz und Verstand reiten Hand in Hand



Eine wundervolle Fusion von Wissen und Fühlen



Wenn Du magst, lade ich Dich ein zum nächsten Blogbeitrag.
Schritt für Schritt zeige ich Dir einen sanften, liebvollen und bewussten Weg für Deine persönliche Erfolgsfusion mit Deinem Partner Pferd



Sei dabei - hol Dir Dein
kostenloses E- Mail-Abo 

Email
E-Mail-Marketing von Vistaprint.

Freude beginnt da, wo Du den Weg zum Erfolg genießt
Lena Kampert - Bewusstsein mit vier Hufen



0 Kommentare zu "Fühlst Du Deinen Rhythmus?" Fragte eine liese Stimme...:

RSS-Kommentare

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
E-Mail-Adresse: (Erforderlich)
Homepage:
Kommentar:
Machen Sie Ihren Text größer, fett, italic und mehr mit HTML-Tags. Wir zeigen Ihnen wie.
Post Comment