KöKiRei - Körperbewusstes Kinderreiten mit allen Sinnen erleben
Mein Blog

Wusstest Du, das Pferde hochsensieble, empfängliche spirituell Wesen sind?

Schreiben Sie hier Ihren Eintrag.

 


 ATME - sagt das Pferd.

   Ich kann nicht - sage ich.

   STEH AUF -
    sagt das Pferd.

   Wo soll ich hin? Frage ich.
 
   ZU DIR - sagt das Pferd.

 


Lasse los und komm in mir zur Ruhe und ATME.

FÜHLE die Erde, streck dich zum Himmel, öffne die Augen und SEI.

Lass uns den Weg gemeinsam gehen.

Wo du mutlos bist, trage ich dich.
Wo du klein bist, bin ich groß.

Erinnere dich wer wir waren und sieh wer wir sind, lass geschehen wer wir sein werden.

Die große Freude der kleinen Schritte

Nahe der Pferdestadt Warendorferblickte ich das Licht dieser Welt, also ganz nah am Puls des Pferdegeschehens. Ich kam in einer Zeit auf diese Welt, die noch so unberührt von den Möglichkeiten der heutigen Informationsfülle war. Für mich gab es wenige Möglichkeiten gute Bücher in die Hand zu bekommen, es gab kein Internet und ich kannte keinen Menschen, der sich mit Alterniven der Ausbildung beschäftigte.


Aus heutiger Sicht, eine wundervolle Gelegenheit das Fühlen aus der Tiefe des Seins zu entwickeln.

"Fühlst Du Deinen Rhythmus?" Fragte eine liese Stimme...










Die Seiten des goldenen Buches 2015
füllen sich im eigenen Herzrhythmus

So zumindest erlebe ich den Beginn des Jahres 2015. Und somit habe ich mich, nach einem Jahr schöpferischer Pause, entschlossen, mich auf das Experiment der Reise hin zur Herz-Durchlässigkeit einzulassen. Ich spüre, das sich die Seiten meiner Internetseite im eigenen Rhythmus neu füllen, der Anfang ist gemacht und ich bin offen, wie ein Buch mit leeren Seiten, die sich Zeile für Zeile neu füllen möchten.